In den Fragen der Club-LoyalitĂ€t sind die Club-Fans kaum zu ĂŒbertreffen

Die treue AnhÀngerschaft von

bekommt im wöchentlichen Rhythmus Club Cover. Individuell nach dem jeweiligen Investment-Ziel.

Die hohe Kunst der Clubangebote in verknappten MĂ€rkten

Global stehen wir tĂ€glich in Clubcommunication mit Systematik-Activity Managern und Owner & Operator. Es sind Ladies & Gentlemen, die ein GefĂŒhl fĂŒr die 8888 Highstreet Life Flagshipstore-Lagen haben. Die Sammler und wir leben von der Kunst der Metropolen-Knappheit. Immer Donnerstags pĂŒnktlich um 12 Uhr zur Sammler-Sendezeit gibt es frische Metropolen-Cover. Aber nur fĂŒr ganz wenige. Eine alte ökonomische Weisheit besagt: Je knapper ein Clubgut, desto grĂ¶ĂŸer die Begierlichkeit und desto höher der Preis. Darum versucht die starke Clubmarke die Nachfrage durch kĂŒnstliche Verknappung zu steigern. Meister dieser Taktik ist die Club Administration mit 8888 Metropolen Highstreet & Flagshipstore Lifestyle-Lagen. Anstatt schnell hohe StĂŒckzahlen anzustreben, arbeitet die europĂ€ische und global operierende Family & Asset Club Administration das mit regionalen und ĂŒberregionalen Clubmedien-Betreuern. Das Metropolen-Club Angebot wird von Anfang an absichtlich klein gehalten und treibt diesen Kniff nun auf die Spitze. Mit Erfolg: Die Metropolen-Begierlichkeit fĂŒr Core- und ValueAdd-Lagen steigt ins UnermĂ€ssliche.

Sammler-SendeplÀtze einmal in der Woche:

Wir betreiben ein konsequentes Sammlerthemen-Management und sind durch unsere Sammler global der bedeutendste Sammlerclub-Kommunikator. Genauer gesagt: Donnerstags um 12 Uhr entscheidet sich bei den sogenannten "Drops", wer einen Metropolenstandort bekommt. Man muss sehr zeitnah handeln. Die Erfahrung zeigt, dass in 30-40 Sekunden das BauchgefĂŒhl zu einem Club Cover "Ja" sagt. Dadurch sind die immer streng limitierten Metropolenlagen im Nu ausverkauft. Dann mĂŒssen die Sammler-Fans auf die nĂ€chsten Neuheiten Warten - neuer Drop, neues GlĂŒck.

Die Club Administration bedient mit ihren Sammlermedien systematische Activity Investoren

Einladung

Bitte senden Sie uns Ihre Email an clubmanagement@1888club.de, ob Sie als Private Club Partner oder als LĂ€nderprĂ€sident tĂ€tig sein möchten. Sie arbeiten mit "Systematic Activity Managern" oder "Owner & Operators". Hierdurch bekommen Sie Sammler-Contents, die durch unsere Clubmedien gestaltet werden. Sie durchforsten nach wiederkehrenden Clubmustern und verhandeln und prognostizieren direkt vor Ort mit den neuen Clubmitgliedern. Sie bekommen dadurch eine neue Dimension und durch die Club Cover innerhalb kĂŒrzester Zeit neue Club Contents. Das Aufregende liegt lĂ€ngst nicht mehr in den HĂ€nden von Menschen. Sondern bei den Club Algorithmen, also Clubprogrammen, die eigenstĂ€ndig und unabhĂ€ngig sagen wer investieren möchte. Mit VerlĂ€sslichkeit und starken "Verhandlungsgenen" kommen Sie bei uns zum Zug. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Anderswo gibt es uns nicht zu kaufen. Jeder "Drop" versetzt Familien und Firmen auf der ganzen Welt in Aufruhr.

Teenie Erben

Donnerstags ist meistens noch Uni-Zeit und vielfach sitzen die MĂŒtter vor den Bildschirmen, um die LuxusgĂŒter der Luxusanbieter zu erwerben. HamsterkĂ€ufe sind untersagt. Jede Einladung ist auf ein Asset beschrĂ€nkt.

Das globale Club Management bezieht auch weltberĂŒhmte Stars mit ein. Sie erwerben direkt und bezahlen auch direkt. Und alles, was Rang und Namen hat, buhlt heute um Club Kooperationen. Wir betreuen Luxusmarken aus den verschiedenen Sammlerbereichen. Die Club Kooperationen werden stets auf neue und sorgsam ausgewĂ€hlte Sammlerthemen ausgeweitet, die dann aber in Sekunden ausverkauft sind. Mit der strengen und wirklichen Verknappung wurden im Juni 2018 erstmals Club Medien fĂŒr Transaktionen im Gesamtwert von 3 MRD Euro kumulativ erreicht. Im Q4 2018 erwarten wir 5 MRD Euro. 2019 werden es 15 MRD Euro sein und 2020 30 MRD Euro.